ELDE GRUND
PROJEKTENTWICKLUNG
GmbH
Startseite Startseite Aktuelle Projekte Aktuelle Projekte Über uns Über uns Referenzen Referenzen Kontakt Kontakt
Über uns
Die Elde Grund Projektentwicklung GmbH wurde 2016 mit dem Hintergrund gegründet, kompakte Bauprojekte zu entwickeln und zu realisieren. Das Haupttätigkeitsfeld liegt dabei in der Schaffung von Wohnraum für die Vermietung oder den Verkauf in unterschiedlichsten Lagen und Größen. Wir verwalten eigene und fremde Wohnungen und Gewerbeeinheiten. In der Erschließung von Baugebieten sind wir ebenfalls aktiv. Wir arbeiten nicht mit Baubindung, können aber die schlüsselfertige Realisierung von Bauvorhaben selbstverständlich anbieten. Zuverlässige Vertragspartner stehen uns hier zur Seite. Firmensitz ist Neustadt-Glewe, mittig zwischen Hamburg und Berlin an der A24 gelegen.
Datenschutz Datenschutz Impressum Impressum